So wie die Überschrift dieses Beitrags lautet, habe ich meine kleine Veranstaltungsreihe benannt, die ich im Rahmen meiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters bei den Kommunalwahlen am 13. September 2020 aufgesetzt habe: Trautmann trifft man.

Nichts geht über den persönlichen Kontakt. Lernen wir uns kennen!

Im Zeitalter der digitalen Kommunikation kommt kein Bewerber um ein politisches Amt an einer Homepage oder an einem Social Media Kanal wie Facebook vorbei. Aber das persönliche Gespräch mit all seinen Emotionen und Facetten ist mir sehr wichtig – und es ist durch keine technische Entwicklung der Welt zu ersetzten.

Deshalb habe ich in allen acht Ortsteilen von Meerbusch zu einem festen Termin einen Tisch in einer Gaststätte für Sie reserviert, um Gelegenheiten zum persönlichen Kennenlernen, Diskutieren und für den Austausch von Ideen für Meerbusch zu bieten.

Damit möglichst viele Interessierte die Einladung annehmen können, starten wir jeweils schon um 18.00 Uhr. Ich nehme mir gerne so lange Zeit, wie Sie es sich für unser persönliche Gespräch wünschen.
Den Auftakt macht die Veranstaltung am 06. Februar, 18 Uhr, im „Landgasthof Ilverich“, Obere Str. 50, Meerbusch-Ilverich.

Ich bin gespannt und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Karl Trautmann

Kommentar verfassen